Bestes Foto

ein Fischer bei Sonnenuntergang
ein Fischer bei Sonnenuntergang

weitere Anbieter

Bild Ausrufezeichen
Eine kleine Übersicht weiterer Angebote im Internet zum Thema kostenlose Bilder finden Sie hier:

weitere Anbieter kostenloser Bilder

Es gibt sicher unzählige Seiten im Internet, die es ermöglichen, Bilder ohne Kosten zu verwenden. Ich kann hier unmöglich alle auflisten. Man sollte aber sehr genau die Bedingungen für deren Nutzung lesen, um nicht plötzlich der stolze Besitzer eines Jahresabos zu sein.

Für Blumenfreunde: Blumenbilder

Aktuelle Infos

Der erste Bildschirmschoner des Jahres 2013

18. Februar 2013

Der erste Bilschirmschoner für 2013 ist da!

komplett lesen >>


Bin schon eine Weile krank!!

13. Februar 2013

Ich bin jetzt schon eine Weile krank kann aktuell nicht antworten!!

komplett lesen >>


Facebook Fanpage ist Online

3. Dezember 2012

Ich habe bei Facebook eine Fanpage erstellt. Aktuelle Infos finden Sie zukünftig auch dort.

komplett lesen >>


Bilderklau im Internet finden

8. Oktober 2012

Bilderklau im Internet ist kein Kavaliersdelikt und kann sehr teuer werden. Wie man den Bilderdieben ganz einfach selbst auf die Schliche kommt, hier eine wirklich kurze Mini-Anleitung.

komplett lesen >>


Monatsarchive: Februar 2011

kostenloser Bildschirmschoner als Download


Bildschirmschoner GrossIch habe einen einfachen Bildschirmschoner für Windows erstellt. Der Bildschirmschoner ist natürlich kostenlos! Der Bildschirmschoner beinhaltet Fotos aus der Fotogalerie, die von den Usern im letzten Monat am besten bewertet wurden. Jeden Monat wird der Bildschirmschoner aus den Monatsdaten neu erstellt.

kurze Bilanz!

Webseite Kostenlos-Fotos.deIch betreibe dieses Projekt nun schon einige Zeit und möchte an dieser Stelle einmal allen Nutzern ein Dankeschön für die vielfachen Rückmeldungen und den Ansporn zukommen lassen. Ich habe inzwischen so viele tolle Projekte gesehen, bei denen Fotos und Bilder von dieser Webseite verwendet wurden, darunter Webprojekte, Broschüren, Handzettel und was weiß ich noch alles.

Vielen Dank, für die zahlreichen Kommentare und die Einhaltung der Nutzungsbedingungen. Mein besonderer Dank, gilt den Entwicklern der Galeriesoftware "Coppermine" die in ihrer Freizeit die Software entwickelt haben, die ich hier kostenfrei nutzen kann.