Galerie > Tiere > Säugetiere > Esel und Pferde > Pferde
braunes Pferd

braunes Pferd

braunes Pferd

004-braunes-Pferd.jpg 002-ein-Pferd.jpg 003-zwei-Pferde.jpg 001-zwei-Pferde.jpg 005-Pferd-Haflinger.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 5 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:004-braunes-Pferd.jpg
Name des Albums:dpwurzel / Pferde
Bewertung (5 Stimmen):55555
Schlüsselwörter:braunes / Pferd
Dateigröße:181 KB
Hinzugefügt am:21. März 2008
Abmessungen:814 x 1221 Pixel
Angezeigt:1756 mal
URL:http://www.kostenlos-fotos.de/fotos/displayimage.php?pid=2128
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

Guest_Dein Name   [27. März 2010 um 18:24]
schönes Foto sehr glücklich
Guest_Tanja   [10. Juli 2010 um 10:48]
schockiert sehr glücklich
Guest_heidelinde43   [13. Juli 2010 um 21:08]
pferd
Guest_minusch1   [08. August 2010 um 10:08]
Wow, das is hammer cool!
Guest_Name   [18. Februar 2011 um 14:37]
schönes Foto, die Rasse ist anscheinend Friese, kann man schwer beurteilen, da man den Körper nicht sieht zwinker
Guest_Dein Name   [27. Mai 2011 um 15:21]
Kann eigentlich kein Friese sein weil Friesen nur schwarz sind...
Guest_Ich eben   [21. Juli 2011 um 22:45]
ICh würde eher auf irgendein Isländer-Mix tippen
Guest_Dein Name   [21. Februar 2012 um 20:15]
Ich sage auch Friese sehr glücklich
Guest_tinker*_*   [15. April 2012 um 17:16]
Das ist KEIN Friese zu 100% , die haben einen völlig andderen Kopf!!!!!
Guest_dein namee   [19. April 2012 um 16:12]
Ich kenne einen Friesen mit so einem Kopf,naja vll ist das Bild ja auch ein Mix(:
Guest_Gastii :)   [21. Juni 2012 um 14:52]
Man sieht doch schon an der Mähne das es kein Friese ist, Leute.Ich glaube es ist ein Mix na ja
Guest_Schokoo   [27. Oktober 2012 um 14:51]
Leute, ich bin selber ein seeeeehr großer Friesen fan... Das ist ganz bestimmt ein Mix.. ich bezweifle das dieses Pferd ein reinrassiger Friese ist!!
Guest_Nana   [17. November 2012 um 13:36]
egal es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Foto sehr glücklich Am besten find ich das der Hintergrund so unscharf aber dafür der vordergrund so scharf ist zwinker
Guest_Paula   [11. Mai 2013 um 13:34]
Also ich würde ja mal sagen dass das ein Rappe ist mit etwas ausgebleichtem Fell und kein Brauner (; Braune sind eben - braun. Könnte auch ein Leuchtrappe sein, aber das will ich hier jetzt lieber nicht groß rumposaunen - oft genug ist es eben doch eher ein Rappe mit ausgebleichter Mähne^^ Aber natürlich sehr schönes Foto lachen
Guest_Halli hallo   [05. Juli 2013 um 13:04]
Also ich sag nur WOW!! Ich hab mir jetzt schon einige angesehen, also die sind echt unglaublich!!!! PS: die Blumenfelderfotos find ich besonders toll zwinker sehr glücklich sehr glücklich
Guest_Kristallbah   [23. Februar 2014 um 19:01]
Wunderschön! Aber nein, das ist definitiv kein Friese! Ich selber habe Friesen bei Apassionata gesehen und die sehen ganz aners aus.

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

Füge Deinen Kommentar hinzu
Name Kommentar
Bestätigung 
lachend :lol: scheu :-P sehr glücklich :-D lachen :-) neutral :-| traurig :-( traurig :cry: cool 8-) überrascht :-o verwirrt :-? schüchtern :oops: schockiert :shock: wütend :-x na ja :roll: zwinker ;-) Idee :idea: Ausruf :!: Frage :?: